Nachdem ich eigentlich schon von Beginn an einen Blog erstellen wollte, es aber mangels Motivation nicht auf die Reihe gekriegt habe, wurde heute endlich dieser Blog erstellt und veröffentlicht.
Ich bin nun seit knapp 2 Wochen hier und es hat sich schon einiges ereignet.
Die Hinreise war ziemliches Chaos, weil ich in Washington D.C. Flughafen wechseln musste. Nachdem ich mir den Stress mit den öffentlichen Verkehrsmitteln nicht geben wollte, habe ich einen "Super Shuttle" gebucht. Leider war der eigentlich bestellte voll und es hat eine knappe Stunde gedauert, bis Ersatz vorhanden war. Dieser ist dann gemütlich durch Washington geschlichen (der Fahrer hat mehr auf sein Handy als auf die Straße geschaut) und als es dann 30 Minuten vor Abflug war, habe ich es gewagt zu Fragen wann wir den Flughafen erreichen. Daraufhin drückte der Fahrer richtig auf´s Gas, und ich kam 15 Minuten vor Abflug an. Nachdem ich vergeblich versucht hatte, am Automaten einzuchecken, erklärte mir eine Dame, dass ich nicht im System sei. 5 Minuten vor Abflug hatte ich dann endlich meine Tickets. Ein älterer Herr versprach mein Gepäck einzuchecken, weshalb ich los zum Sicherheitschecks rennen konnte. Der ging auch richtig schnell, so dass ich in der Minute des Abflugs gerade noch das Flugzeug erreichte.
In Fort Myers bekam ich auch gleich mein Gepäck und eine halbe Stunde später holte mich Matthias vom Flughafen ab. Die Universität haben wir natürlich nicht gleich gefunden, weil irgendwie alles gleich ausgesehen hat, aber letztendlich waren wir doch dort. Auf dem Campus wurden wir gleich von der Polizei angehalten. Der Polizist war sehr freundlich und erklärte uns den Weg zu unseren Wohnheim --> Mission erfüllt.
Montag, 15. Januar 2007
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen